Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Donnerstag

Auf Karte gestickt.. Frühlingsgrüße!! Jai embrassé, ich umarme dich, to hug you





4 Kommentare:

  1. Liebe Marina vielen Dank, daß Du mich im Blog besucht hast und auch für Deinen lb. Kommentar.
    So war ich nun auch bei Dir - ich muß sagen, Du hast super Karten gemacht und bist sehr vielseitig ! Wunderbar !
    Liebe Grüße
    Helga
    helgaskartentraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. WoW, so cute! Stunning card, I love this little embroidered bear.
    xoxoxo Eulalia from Italy.

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwwww Marina, amazing work:) Very very creative:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank das du mein Blog besucht hast und für deinen sehr lieben Kommentar. Und WOW, was machst du sehr schöne Karte. Der Bär hast du wunderschön gemacht. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY