Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Freitag

Gerne möchte ich dieses Total süßes Werk, von eine Kundin von mir, zeigen!

Eine tolle Geschenkidee! Total niedlich, findet Ihr auch nicht? Sehr schön, liebe Angelika!!


















3 Kommentare:

  1. Gorgeous as always hun....and have a lovely Easter too...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, ich freue mich sehr über dein Lob und bin auch einwenig stolz darüber, dass du meine Karte hier zeigst. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um dir auch hier ein herzliches Dankeschön für deine kompetente Beratung und hervorragenden Service und dein vielfältiges Angebot. Liebe Grüße, bis bald einmal Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Angelika, das ehrt mich. Ich liebe das was ich mache und freue mich so sehr, dass ich immer wieder ein kleine Freude weiter geben kann. Du machst sehr hübsche Werke, das gefällt mir total!! Nochmals vielen lieben Dank!!

    Zwei Dankeschön Sprüche:

    Ich möchte nie müde werden, die kleinen Dinge
    des Alltags zu schätzen, und die Güte der
    Freundschaft hoch zu würdigen

    Wahres Glück wird nicht geringer, wenn man es den anderen
    freigebig zuteil werden lässt.

    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY