Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Mittwoch

Das Wasser Elfchen

these works are handmade with Love and care by, Marina
Motive habe ich mit Designer Software (SVG Datei) vor längerem Zeit zurück mal gezeichnet
 und mit mein Schneidegerät ausgeschnitten.
Der vorgestanzten Kreis im Shop "www.hobby-crafts-and-paperdesign.de" erhältlich.
 Liebe Grüße.





7 Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Karte. Die Verarbeitung der beiden Kreise ist super. Leider schreibst Du nicht wo Du die her hast.
    Sehr sommerliches Flair - wunderbar gestaltet.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Stempelabdruck. Der gefällt mir ausnehmend gut.
    Deine Karte ist dir wundervoll gelungen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card Marina. Thanks so much for stopping by my blog. You have a superb blog creations than me. I am just a new comer and still in learning phase. Your blog is awesome. I am glad and that I found you anyhow. Thanks so much dear. On my spree on exploring your blog..

    Hugs
    Bhawana

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable. Love the image, and how you decorated you`re card.

    Hugs =)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    zuallererst mal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich kann das Kompliment aber zurückgeben - auch du arbeitest sehr vielfältig, sauber und schön. Mir gefällt dein Stil.
    Mit deinem Shop wünsche ich dir einen supertollen Start und viel Kraft, Ausdauer und Liebe dafür.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz entzückendes Werk!
    Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich sehe mir deinen Shop sehr gerne an....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY