Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Komme einfach mal vorbei schauen, wir freuen uns!!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"

Google Translate

Sonntag

Heute haben wir mit Gießpulver und Gießformen gewerkelt.. wir hatten einen rießen Spaß!

these works are handmade with Love and care by, Marina

Das Gießpulver ist geruchlos und sehr einfach anzuwenden. 
Ich habe 1 Päkchen von 1 Kg, in 400 Ml Wasser eingeruhrt.  Das ergibt 750 gr Gießmasse.  Ca. nur 1 Minute gut umruhren und es ist fertig zum Gießen! Einmal in den Gießform,  nach ca. 15 Minuten an der Luft trocknen, kann es aus der Gießform raus!  Die kleinste Details sind vom Form übernommen.
 Echt Klasse!
Nächstes Wochenende, werden wir die Motiven mit feines Schleifpapier schleifen und anschließend bemalen und verzieren.. die fertige Werke und Bilder davon, zeige ich euch nächstes Wochenende!!
Gießformen und das Gießpulver finden Sie HIER

Den Rahmen unten, möchte ich mit metallic Folien verzieren und in eine Kollage zusammen mit Präge - und Stanzschablone gestalten. 
Erst lass ich es die nächste Woche gut trocknen.. um danach zu schleifen und bemalen.. Bilder folgen ...




Diese Tierchen sind auch super niedlich geworden!
Die Kanten mussen noch geschliffen werden.. erst lasse ich es noch eine Weile trocknen.. 


Bis später,
Eure Marina

1 Kommentar:

  1. ....wundervoll, liebe marina....das wird bestimmt eine herrlich kreative woche...
    liebe grüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY