Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Sonntag

Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Liebe Blogfreunden, ... ich wünsche euch ein Leben voller schöner Überraschungen.
Die schönste Freude erlebt man immer da,
wo man sie am wenigsten erwartet.

Viele liebe Grüße, auch an meine Familie, meine Freunde, 
und
meine liebe Gastdesignerinnen,
Gerie, Ellie und Lisanne
Eure Marina
 Mein erstes Weihnachtprojekte, dieses Jahr...
Auf diesen tollen Blogspot, habe ich die Anleitung vom Stern gesehen
und sofort wollte ich ihm auch zusammen basteln:
  http://lacittadicarta.blogspot.de/2013/08/stella-viva-decor-stern-tutorial.html?spref=fb
 Vielen lieben Dank Ursula!!


 



6 Kommentare:

  1. wow, dein Weihnachtsprojekt sieht große klasse aus und gefällt mir ausgezeichnet...
    danke auch für das wunderbare kleine Video und die lieben Wünsche, was ich dir gern zurückgebe und dir noch einen schönen Sonntag wünsche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus- sollte auch mal mit Weihnachtssachen anfangen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, es freut mich, dir eine Anregung für den Stern gegeben zu haben!!! Er ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir auch viel spaß gebracht. Es ist wirklich sehr schön, diesen Stern zusammenzustellen. Die Idee von dir war großartig!!! Nochmals vielen Dank! Habe auf ein Link zu deinem vom Blogspot hingewiesen. Hatte nicht eher daran gedacht, hätte dir sehr gerne damit überrascht! Vielleicht freust du dich doch jetzt auch noch. Ganz viele Grüßen von mir!!

      Löschen
  4. Damit hast du mich wirklich überrascht. Es macht mir Freude, wenn meine Werke geschätzt werden und noch mehr, wenn auch von mir erzählt wird.
    Viel Spass beim Workshop und zeigt dann eure Werke.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY