Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Mittwoch




Hi liebe Bloggers!

Gerne möchte ich mein liebes Designerteam, für den kreativen Traum Shop 


bekannt geben! Ich bin total stolz auf mein Designerteam!! Alle Beispiel Karten und Kreationen werden mit den dazu gebrauchten Produkten, in diesen Blog und den Blogs meine Designerinnen gezeigt mit GB Bild - Teddybären zu den Produkten aus dem Shop.

Schau mal vorbei in der wunderschönen Blogs mein Designerteams!


Gerie hat mir eine sehr schöne Karte per Post geschickt, mit alle Gute Wünschen zur Eröffnung.  Gerie, diese Karte ziert mein Workshop Raum!! Danke!!

Gestern hatte ich ein tolles EMail von Lisanne und Ellie bekommen. Ich sollte mal bei ihr im Blog vorbeischauen. Lisanne: http://cardsbylies.blogspot.nl/
Danke, für die schöne Wörte, liebe Lisanne!!

Ein dickes Danke von meine Familie, die mir momentan sehr stark unter die Armen greifen und ein großes Danke von mir persönlich, an mein Designerteam!!

                                               Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY