Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Freitag

Ein Beispielkarte von Lisanne entworfen, aus dem neuen Hobbybuch mit Stickmotive.

Diese hübsche Karte mit der wunderschöne Gestickte Bordüre, hat Lisanne gemacht!
Deze prachtige kaart met de wondermooie Stickerei, heeft Lisanne gemaakt.
Danke, liebe Lisanne!!
http://cardsbylies.blogspot.nl/2013/06/kerstkaart-vogelhuisje-yvonne.html
Anbei der Link zum Bastelbuch mit Stickmotiven:
http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/nl/borduurwerk-no27.html
http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/hobbybuch-mit-stickmotive-nr27.html


7 Kommentare:

  1. Oh MY MY MY....this is absolutely STUNNING!!!!!!

    AntwortenLöschen

  2. Gorgeous!
    The embroidery very delicate and beautiful. Loved it!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle FG-Karte!
    Das Motiv finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wat een leuke blog!
    Wat goed dat jullie het baby zeeondje hebben gered.
    Bedankt voor de lieve woorden op mijn blog.
    Lieve groetjes Gretha

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher viel Arbeit. Mir ist noch gar nicht nach Weihnachten :) - aber denke, damit muß ich nun auch bald anfangen, sonst reichen meine Weihnachtskarten wieder mal nicht - Eure Karte ist jedenfalls sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea-Emmi41
    P.S. Freue mich, daß Du mich nun auch verfolgst.

    AntwortenLöschen
  6. Leuk kaartje Marina ! Ik heb je blog gevonden :)
    groetjes,
    Karin

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY