Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Samstag

Schaue mal was ich in meine Post gefunden habe...


Schaue mal was ich in meine Post gefunden habe..
Dieses Süßes Kätzchen, habe ich von Ilona bekommen.
Es bekommt eine Ehreplatz.
Vielen lieben Dank, liebe Ilona!
Das war eine schöne Überraschung!
An dieses Stickbild habe ich ein Jahr gewerkelt.
Immer Abends ein bisschen nach der Arbeit...


4 Kommentare:

  1. was ein tolles Bild! Und schöne Post hast du bekommen

    Ich hatte zum Geburtstag tilahäschen bekommen- die liebe ich auch sehr
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ein traumhaft schönes Bild... *daumenhoch* und deine Post ist wirklichs üss.. ich wünsch dir ein schönes wochenende.. liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz.. BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marina
    Zuerst herzlichen Dank für den netten Eintrag auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    .....und nun zu Deinem traumhaft schönen Stick-Kunstwerk....ich bin total begeistert, das ist eine herrliche Arbeit.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein tolles Bild. Da steckt ja eine Menge Arbeit und Geduld drin. Aber wie man sieht, es hat sich gelohnt. Superklasse :))
    lg aus Köln von chris

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY