Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Mittwoch

auch wenn wir sie nicht sehen können, Sie sind immer da...

5 Kommentare:

  1. So einen lieben Schutzengel kann man echt gebrauchen

    Rufe die Woche mal an ok?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oooh gorgeous as always hun...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is SO pretty!!!! I LOVE it!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Engel ist ja süß :-) Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe in letzter Zeit so viel zu tun und hab es dann einfach vergessen Kommentare zu beantworten -schande über mein Haupt. Ich hab mich sehr über dein Angebot gefreut, kann es aber leider nicht annehmen. Gerne kann ich dir das per Mail auch nochmal erläutern.

    Viele Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY