Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Freitag

Karte mit Rentier in 3D Effekt

these works are handmade with Love and care by, Marina






Fertig!!








18 Kommentare:

  1. Marina- das sieht ja ganz toll aus! Was genaug ist das?
    Knuddel
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elma,

    diesen Creme habe ich mit eine Beschreibung im Shop bei den Neuheiten eingestellt. Ich finde diese Creme einfach Super COOL!! Einfach mit eine Schablone auftragen, danach mit Heißluftfön drüber und es erscheint ein 3D Effekt! Ich versuche heute Abend noch, die Farbe ein zu stellen die ich habe...
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/neuheiten---ab-07-okt.2012.html

    Dicke Knuddel von mir zurück!!

    AntwortenLöschen
  3. WOWwwwwwwww, Marina, mal was anderes! Das sieht sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    oh wow, das sieht super schön aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wauw wat een mooi effect. Super !

    Groetjes, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina!
    Wirklich ein super Effekt, der die da gelungen ist!
    Sieht absolut spitze aus!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtig effect met die pasta Marina! Je hebt gewoon een hele chique, klassieke, elegante kaart gemaakt!! Liefs, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtige kaart en mooi effect ook.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    der Effekt ist total super.
    Sieht wunderschön aus.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ein wunderschöner effekt und eine tolle karte! gefällt mir sehr!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ein wirklich toller Effekt der dieses Motiv absolut gut zur Geltung bringt. Fabelhaft ...eine tolle Karte!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    uiiii das sieht ja super aus!!! Sehr effektvoll.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful...gorgeous image and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marina, der 3D-Effekt sieht wirklich toll aus und das Motiv mit dem Rentier ist wunderschön. Ich mag so verschnörkelte Dinge auch sehr.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist ja megaschön. Der 3 D Effekt ist der Hammer.
    Liebe Grüße und ein Danke für deinen Blogbesuch bei mir
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Heel apart! Ik vind het effect echt super mooi.
    Groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY