Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Komme einfach mal vorbei schauen, wir freuen uns!!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"

Google Translate

Sonntag

das wollte ich schon lange mal ausprobieren...

these works are handmade with Love and care by, Marina
Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich ein Häuschen zeigen,
das ich auch schon lange mal machen wollte.

Dieses Teelichter Häuschen habe ich von Doodey angefertigt
und es war sehr leicht zusammen zu bauen.
Es hat Kartenformat A6.

Passt auch zusammengefaltet in einem Brief.
Als Weihnachtskarte, oder als Geschenk  mit ein Teelicht.
Bei mir findet es später ein schönes Plätzchen unter der Weihnachtsbaum.
Der Weihnachtstext, habe ich selber noch ausgeschnitten,
mit  gold bestempelt und mit 3D Pads dran geklebt. 

Ja jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu und deshalb werde ich jetzt verstärkt Weihnachtskarten und -Dekorationen machen.
Aber auch Geburtstagskarten stehen auf meinem Programm.

Hoffe Euch geht es gut, ich war die Woche krank, langsam wird es wieder besser.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Noch einen schönen Sonntag,
wünscht euch, Creativchen

Kommentare:

  1. wow Marina- das sieht ja wunderschön aus!
    Ja- Weihnachten kommt schneller als man meint--- ich mache auch jede Menge Weihnachtskarten oder Deko. nachher stelle ich meine Bastelei mit deinem 3d Stempel ein -
    Gute Besserung und schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genial!!!!!!!!
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, das ist eine ganz wundervolle Idee und bestimmt schwer, oder? Richtig schön anzusehen, der Weihnachtswald.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hach, das Häuschen sieht ja klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Marina,

    Het kersthuis is geweldig!
    Mooi gemaakt.

    Groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Fijn dat je je weer wat beter voelt.
    Het kersthuisje is prachtig ! Geen wonder dat je hem lekker zelf houdt.
    Fijne zondag, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww this is awesome Marina, I love it ! Have a great Sunday, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh geweldig, wat een pracht van een kersthuisje Marina, daar zou je met de feestdagen zo in willen wonen? In zo'n schattig huisje? Heel erg mooi gemaakt! Liefs, Ira x
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina!
    Die Karte ist ja toll geworden und mein erster Gedanke war, da muss ein Teelicht hinter - und dann las ich es auch in Deinem Text. Benutzt Du für die Karten normalen Tonkarton? Damit habe ich schon lange nicht mehr gebastelt, ist mit irgendwie in Vergessenheit geraten.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marina,
    ich finde die Idee ist Umwerfend. Die Teelichtkarte sieht Wahnsinnig schön aus,
    boa ist die schön und es sieht so aus als wäre es ein echtes Haus.
    Die aus Keramik wo auch die Teelichter rein kommen. Das hast du super umgesetzt, bin ganz begeistert. Ich finde die Stützbalken vorne einfach spitze. :o)
    Ganz liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY