Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Sonntag

Karte mit Doodey Sticker

these works are handmade with Love and care by, Marina






8 Kommentare:

  1. das ist ja was Feines- gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous,love the image and fab colours.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Karte macht doch Hunger....klasse ist die geworden und die Tassen, sind ja wohl genial...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Geweldig hoe je je cupcake-creaties hebt gemaakt Marina, zien er uit om op te eten, lekker vrolijk van kleur en ze komen mooi uit tegen die geemboste achtergrond. Liefs, Ira
    irascreacorner.blogspot.com
    p.s. ik schrijf je gauw...

    AntwortenLöschen
  5. Die Sticker machen sich großartig auf Karten! Hätte gar nicht gedacht, dass sie so groß sind!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, ja die Sticker sind wirklich ganz toll und es gibt so viele Motive in verschiedenen Größe.
      Habe schon einige im Online Shop eingestellt. Werde noch einige Karten damit gestalten. Das schöne dabei ist, dass man die Karte mit Sticker auch mit Stempel Techniken und andere Kart Techniken kombinieren kann! Auch als Embellishments (Verzierungen) kann man die Sticker einzelnen auf Karte oder fürs Scrapbooking verwenden. Schaue dass ich demnächst, wenn es mir danach ist,noch einige Beipiele machen kann. Meine Mutter ist erst am Freitag bestattet worden und ich habe damit einiges zu verarbeiten. Sie ist in mein Herz, das weiß ich.. die Zeit heilt die Wunde.. Ich wünsche dir Regina, einen schönen (nicht zu heißen) Tag! Un noch mal vielen Dank für die schöne Kommentaren, dass tut mir gut! Viele liebe Grüße von Marina

      Löschen
  6. Das sieht so toll aus deine Karte mit den Tassen, der Etagere und den Muffins sowie den geprägten Hintergrund und ie Bordüre.
    Leider komme ich erst heute zum Kommentieren, da ich zur Hochzeit der Nichte durfte.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    danke für Deinen Kommentar bei mir auf dem Blog, auch Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich bin Admin im Forum Bastelwissen-Online, zusätzlich haben wir noch ein Challengeblog - Der/Die/Das Blog von Bawion und suchen für unsere wöchentlichen Challenges noch Sponsoren. Ich/Wir würden uns sehr über einen Besuch von Dir freuen und warten gespannt auf eine Antwort von Dir.
    Viel Spass beim Stöbern und viele liebe Grüße
    bitavin

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY