Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Sonntag

Liebe Besucher und Bastelfreunde,
Diese Bilder sind für Euch!

 ich möchte mich auf diesem Wege, herzlich bedanken für eure liebe Kommentare! Es freut mich sehr, Kommentare auch über den Shop zu bekommen.


Alle Materialien,  welche ich für meine Werke und Karte verwende, auch die Kartenständer von Marianne Design, sind alle im " Hobby, Crafts and Paperdesign.de" zurück zu finden.
Es kommen immer wieder hübsche, neue Waren hinzu, die mit viel Liebe ausgesucht werden. 


Ich wünsche euch alle einen wunderschönen Sonntag!!!
Eure Marina




3 Kommentare:

  1. Ach was sind das wundervolle nostalgische Bildchen...ganz lieben Dank dafür.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Bildchen mag ich auch

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind sehr schön, danke
    aber ausdrucken tu ich sie nicht, lach,
    wegen meiner leeren buntpatrone
    lg gila

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY