Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Mittwoch

Das Glück lässt sich verdoppeln, wenn man es teilt!

Hallo Ihr Süßen!
Auf eure Frage wie ich die Blumen so geformt habe:
Das sind "3D Flower" aus Plastik ausgeschnitten.
Diese Blume wird kurz erwärmt (über Teelicht gehalten),
anschließend mit einem Präge Stift im gewünschten Form gedruckt.
Das wars... Tschau, bis demnächst! GLG von Marina





7 Kommentare:

  1. So gorgeous hun....love the image and pretty layout too...

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooow, atemberaubend schön. Womit hast Du die Blömekes bearbeitet??

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. oh my word!! marina this is breathtaking.so beautiful.the lillies and fairy are so stunning.i love this :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina !
    Hab' mich über Deinen Besuch in meinem Blog sehr gefreut.
    Deine Kunststoff-Blüten sind der wahre Hammer !!! Habe sie mir auch angeschafft, bin aber noch nicht dazugekommen sie zu machen - aber als ich jetzt Deine Meisterwerke gesehen habe - muß ich es auch mal probieren.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. OMG, did you make those flowers? They are amazing!!!! Gerry

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY