Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Mittwoch

Karte mit Stempel Text Hintergrund von Stampin UP



mein WE Kreationen... vielleicht schaffe ich noch eine Karte für meine beste Freundin

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog... Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, Du machst wunderschöne Sachen. Auch Deine WE-Arbeiten gefallen mir außerordentlich gut. Da ist eins schöner, als das andere. Toll!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr eigenen Stil entwickelt, der wunderschön wirkt. Ich bin gespannt wie Du Dich weiterentwickeln wirst.
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY