Seitenaufrufe

Für Bastelfans eine wahre Fundgrube!

Bei Hobby, Crafts and Paperdesign findet man Stanz- und Prägeschablonen, Stempel, Embellishments, Designerpapier und .. und... und
Deine kreative Ecke
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Online Shop:
"Hobby-crafts24.eu"



Google Translate

Samstag


ich habe aus feines Leinenpapier, mehrere Blumen ausgeschnitten,  diese mit Stempelinkt gefärbt und zusammengestellt. In die Mitten habe ich ein kleines Perlchen... Der Blumenstiel ist aus Eisendraht und habe ich mit Musgrunes Papier rundrum beklebt.





Habe euch verschiedene Blumenmotive aus Inkscape hier hinterlegt zum Ausschneiden. Rechter Maus Klick und Kopie. Das letzte Motive oben, habe ich für die Blume (Bild)  verwendet. Flower templates, right Click and Copy. LG Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Many thanks for visiting my Blog, enjoy!
I'm so grateful you are taking the time to leave me a comment. Heartfelt thanks!
Big HUGS from Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Betty

Betty
my cute, sweet BETTY